Gästebuch



Name: E-Mail:
Homepage: Titel:
Text:
 
Bitte geben Sie den Code wie im nachfolgenden Feld angezeigt ein.
Dieses Gästebuch ist moderiert, Ihr Eintrag muss erst
vom Administrator freigeschaltet werden.
Stefanie Goller - keine Homepage
schrieb am 15.10.2013 um 12:13:22:

Djerba 2013

Liebe Frau Hackmann!
Unsere Kurzreise nach Djerba ins das Sentido Djerba Beach Hotel war ein guter Vorschlag.
Dies kann man ohne Bedenken weiterempfehlen!
Bedanke möchten wir uns für die gute Betreuung schon vor der Reise durch Sie. Egal wieviele Fragen oder Wünsche man hat, Sie beantworten alles mit Freundlichkeit, Flexibilität und Kompetenz. Das haben wir in noch keinem anderen Reisebüro erlebt. Bei der nächsten Reisebuchung kommen wir wieder auf Sie zu.
Vielen Dank.!
Detlef und Stefanie Goller

Klaus Schnitzler - keine Homepage
schrieb am 16.03.2011 um 17:36:13:

Hallo Frau Hackmann,

ich wollte mich mal zurückmelden nach unserer tollen Reise - vorab vielen Dank für die sehr gute Organisation, es hat überall prächtig geklappt.

Hongkong: sehsr gutes und zentrales Hotel, darauf aber achten, ob die Reisenden Raucher oder Nichtraucher sind, da es extra eine Nichtrauchereteage gibt.

Wohnmobil in NZ: das Wohnmobil war im Katalog für 4 EW und 3 Kinder ausgelegt - dies können wir aber nicht empfehlen, da wir mit 4 EW und 1 Kind schon nach 2 wochen froh waren, wieder mehr Platz zu haben. Dieser Camper ist in Ordnung für max. 3 Erwachsene und 2 Kinder.

Rarotonga: das Hotel liegt sicherlich an der sonnenreichsten Seite der Insel und ist deshalb auch gut zu buchen. Allerdings ist es schon älter und besonders auffällig, die äußerst unbequemen Sonnenliegen. Frühstück: 5 vesrch. Obstsorten, Toast, Butter, 1 Marmeladensorte, Cornflakes, Tee oder Kaffee. Sonderwünsche wie Käse, Wurst oder Eier müssen extra bezahlt werden. Trotzdem: gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Los Angeles: klasse Hotel mit sehr guter Verkehrsanbindung an die U-Bahn (Metro), die sie zu allen wichtigen Punkten der stadt bringt. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Kurzum: wir waren sehr zufrieden und die vorerwähnten Punkte dienen nur einer noch besseren Beratung.

Wir grüßen herzlich und sagen bis bald einmal

Klaus Schnitzler

Nadine und Max - keine Homepage
schrieb am 31.12.2010 um 13:07:52:

Du hast dafür gesorgt, dass wir einen perfekten Flitterurlaub machen konnten. Sogar das Hotel hatte uns Glückwünsche übersandt. Sardinien war wirklich traumhaft und immer eine Reise wert.

Frank Max - www.traurigwargestern.de
schrieb am 08.12.2010 um 12:12:04:

Hamburg - exklusiv

Liebe Frau Hackmann,

tausend Dank für die wirklich in jeder Hinsicht perfekte Organisation und Vorausbuchung des "Hamburg exklusiv -Arangements". Hotel, Ausflüge, Abendprogramm und Restaurantempfehlungen: Alles VOLLTREFFER!!!

Ich freue mich auf den nächsten Anlaß, den ich Ihren kompetenten Händen überlassen kann :-)

Liebe Grüße
Frank Max